MAKE UP TREND „STROBING“- Was ist das?

Was ist eigentlich schon wieder „Strobing“?

Erst jetzt kommt bei einigen der Trend vom „Contouring“ an und schon gibt es einen neuen? Dieser neue Trend der sich „Strobing“ schimpft ist noch nicht sehr vielen bekannt, doch auf den internationalen Fashionweeks und der Make-up Welt wird dieser Trend gern gesehen.

hqdefault

WAS IST „STROBING“? – Beim „Strobing“ werden markante Gesichtspartien bewusst mit Highlighter betont. Es soll den selben Effekt wie Contouring haben nur eben etwas anders. Einige von euch werden jetzt denken: „ja das mach ich doch jeden Tag, ich konturiere und highlighte dann.“ Nein. Strobing funktioniert ohne Contouring und soll den „natürlichen Glow“ in den Vordergrund bringen.

ZU WELCHEM TEAM GEHÖRST DU? -Im Netz kursieren momentan heftige Diskussionen über diesen neuen Trend. Bist du Team „Contouring“ oder Team „Strobing“?

Ich persönlich bin und bleibe bei Team „Countouring“ da ich der Meinung bin das dieses „Strobing“ zu High Fashion aussieht und dies auch nur Frauen mit sehr zierlichen Gesichtszügen tragen können, ansonsten trägt es nur auf und man sieht aus als hätte man gerade sein Gesicht in Öl gebadet.

Bei diesem Trend ist besonders zu beachten das man nicht zu viel aufträgt und es nicht nach eine Schweißstirn aussieht.  Ansonsten ist es absolut einfach und Idiotensicher.

Vorteil: Man hat viel weniger Arbeit beim Schminken und wem es steht, der kann das Contouring einfach weglassen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter MAKE UP. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s