BB Cream – ICH BIN BEGEISTERT!

BB Cream – Die tägliche All-In-One Pflege mit Matt-Effekt.

Die Meinungen zu getönten Hautpflege-Produkten gehen oft sehr weit auseinander. Auch ich war nie wirklich der Fan von diesen Cremes. Man konnte sie zwar immer super einfach auftragen aber es wurde immer fleckig, die Cremes haben nachgedunkelt und vor allem nicht abgedeckt.

Doch hier ist das Produkt das alle Skeptiker umhauen wird.

Garnier BB Cream (Blemish Balm)

Die Garnier Miracle Skin Perfector  BB Cream Matt Effekt ist eine ölreiche All-In-One Pflege. Sie deckt durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut und mattiert gleichzeitig Mischhaut und fettige Haut.

Das Produkt spendet 24h Feuchtigkeit und liegt sehr leicht auf der Haut. Es verleiht dem Gesicht einen strahlenden, ebenmäßigen Teint, glättet das Hautbild, mildert Poren und Hautunreinheiten. Zusätzlich sorgen ultra-absorbierende Mineral-Perlit und Mineralpigmente für mattierende und perfektionierte, strahlende Haut.

P8120044

Die Creme ist perfekt für den Alltag und super einfach anzuwenden. Wer keine Lust hat morgens Zeit zu verschwenden und lieber 3min länger schlafen will. Für den ist dieses Produkt ideal.

Vorteil: Die Creme sieht im Gesicht nicht „aufgeklatscht“ aus wie es manchmal bei Make-up passieren kann. Es sieht eher aus als wäre es der natürliche schöne Hautton einer Frau. Zudem ist sie für trockene Haut super. Jeder der trockene Haut hat kennt es, man trägt das Make-up auf und eine halbe Stunde später sieht man aus als hätte jemand die Sahara in dein Gesicht geholt. Dies passiert mit dieser Creme nicht.

Pluspunkt: Ich persönlich liebe diese Creme weil ich sie zum konturieren verwende. Mit einer normalen Foundation hat man immer so super viel im Gesicht und es liegt schwer auf der Haut. Wenn man sich dann abschminkt denkt man das ganz Douglas das Gesicht verlässt. Doch mit der BB Cream als Foundation fühlt es sich so leicht an und das Gesicht wirkt viel frischer.

Nachteil: Es deckt natürlich nicht so perfekt ab wie Make-up und ich muss sagen es dunkelt ganz leicht nach, aber auch wirklich nur ganz leicht.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter MAKE UP. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s